Logo
Online-Anmeldung
Ferienprogramm der Stadt Bad Rappenau
Jahr 2018
Impressum   |   Datenschutz

In Bad Rappenau gibt es in den Sommerferien keine Langeweile!!

Liebe Mädels, liebe Jungs,
  
egal ob ihr in den Urlaub fahrt oder nicht. Im diesjährigen Bad Rappenauer Ferienprogramm gibt es für jeden etwas zu entdecken, das ihm oder ihr gefällt!
Bei 180 Aktionen und Veranstaltungen werdet ihr mit euren Freunden sehr viel Spaß haben und bestimmt auch neue Freunde finden.

Spiel- und Bastelnachmittage, Ausflüge, Tanzen, Bollywood, Fantasie und Mitmachabenteuer, Tennis, Übernachtung auf dem Sportplatz, Basketball, Tischtennis, Frisbee, Handball, Schießen und vieles mehr werden angeboten.
 
Viele Vereine und Organisationen haben lange überlegt, was sie mit euch gemeinsam in den Sommerferien 2018 erleben wollen, und alle sind schon sehr gespannt darauf, welche Überraschungen und Abenteuer es dieses Jahr wieder zu bestehen gibt.
 
Ich danke den vielen Helferinnen und Helfern herzlich, die bei der Planung und Durchführung dieses Programms mitgewirkt haben und noch mitwirken werden.
 
Jetzt heißt es „Auf die Plätze, fertig, LOS“!
 
Ich wünsche euch viel Freude beim Aussuchen eurer Veranstaltungen und viel Spaß in den Sommerferien.
 
Viele Grüße
 
Euer Oberbürgermeister

Sebastian Frei